Mein Kaffee

“Was alles möglich ist, habe ich gelernt, als ich meine Liebe zum Kaffee entdeckte.”

 
Viele Monate, viele Recherchen, Weiterbildungen und Reisen später – die Tassen Kaffee auf dem Weg kann ich gar nicht zählen – stand mein Entschluss fest:

Ich möchte mir die vielfältigen Aromen des Kaffees selbst handwerklich erarbeiten.

Also habe ich einen Trommelröster angeschafft und Kontakte zu Kaffeeimporteuren aufgebaut. Unter dem Dach von Neue Zeiten erweitern heute die Kaffee Zeiten mein Sortiment. Seitdem haben Aromen eine wesentliche Bedeutung in meinem Unternehmen. Mit meiner zweigruppigen Espressomaschine arbeite ich täglich an der perfekten Tasse Kaffee.

Und auch wenn es meinen Kunden und mir bereits wunderbar schmeckt – ich weiß genau, da gibt es noch Potenzial.

Genau so liebe ich das! Es bleibt spannend und ich darf auf hohem Niveau und gemeinsam mit euch immer besser werden.

Meine besten Kaffees

 

“Wer viel über Kaffee weiß, kann nicht nur in der Pause vor den Kollegen brillieren – er wird auch besseren Kaffee zubereiten. Mehr Kaffeewissen schadet nie.”

 

Nicole Kirschner, Querdenkerin und KaffeelliebhaberinSie möchten auch mehr Kaffeewissen?