Mein Kaffee

Was alles möglich ist, habe ich gelernt,
als ich meine Liebe zum Kaffee entdeckte.

Nicole Kirschner

Inhaberin Neue Zeiten

Viele Monate, viele Recherchen, Weiterbildungen und Reisen später – die Tassen Kaffee auf dem Weg kann ich gar nicht zählen – stand mein Entschluss fest:

Ich möchte mir die vielfältigen Aromen des Kaffees selbst handwerklich erarbeiten.

Also habe ich einen Trommelröster angeschafft und Kontakte zu Kaffeeimporteuren aufgebaut. Unter dem Dach von Neue Zeiten erweitern heute die Kaffee Zeiten mein Sortiment. Seitdem haben Aromen eine wesentliche Bedeutung in meinem Unternehmen. Mit meiner zweigruppigen Espressomaschine arbeite ich täglich an der perfekten Tasse Kaffee.

Und auch wenn es meinen Kunden und mir bereits wunderbar schmeckt – ich weiß genau, da gibt es noch Potenzial.

Genau so liebe ich das! Es bleibt spannend und ich darf auf hohem Niveau und gemeinsam mit euch immer besser werden.

Warenkorb

In drei Mails zu mehr Genuss

Informativ und Exklusiv

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst. Ich werde deine Daten mit Sorgfalt und Respekt behandeln.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketingplattform. Indem du unten auf “Anmelden” klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Verarbeitung an Brevo übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Nutzungsbedingungen von Brev.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner