Über mich

“Hallo, ich bin Nicole und leidenschaftliche Einzelhändlerin.”

Nicole_Kirschner

Warum Einzelhandel?

Ich mag den Charme des beratenden Einzelhandels, außerdem finde ich es großartig, meine Sortimente zusammenzustellen. Sehr jung habe ich schon von der Selbstständigkeit geträumt. Ein Traum, den ich im Jahr 2000 mit Neue Zeiten wahr gemacht habe – denn die Zeit war reif.

Das Geschäft im eigenen Haus, eine echte Verheißung. Endlich gab es einen Platz für all die coolen Sachen, mit denen ich mich immer schon umgeben wollte. Ich wollte von Anfang an keine Sortimentsgrenzen – und so wurde der Name Neue Zeiten geboren. Ein Dach, unter dem thematisch so viel geht.

Mein Ziel ist es, jedem von euch eine ganz persönliche (Aus-) Zeit zu ermöglichen. Ob mit einem bunten Regenmantel, einem filigranen Schmuckstück oder einer guten Tasse Kaffee. Nicht selten war ich mit einem Artikel oder einer Idee viel zu früh dran, fand das aber immer besser, als einem Trend hinterherzulaufen.

Das bin auch ich:

  • Kaffee geht immer, Nachwürzen auch
  • wenn nicht Rheda-Wiedenbrück, dann Berlin
  • ich liebe schwarz und etwas weiß
  • ZEIT-Ausgaben haben keine Verfallsdaten