Mein Lieblingslicht ist aufgegangen

Sitzt du auch so gerne draußen? Ich liebe es abends nachdem Essen noch ein Viertelstündchen  im Dämmerlicht zu sitzen und zu lesen. Doch die Lichterkette hängt zu weit weg und die Kerze geht immer wieder aus. Doch mein Lieblingslicht leuchtet.
Der Text könnte aber auch so anfangen…..
Hach, jetzt einen schönen lauen Sommerabend mit Freunden auf der Terrasse verbringen, wer möchte das nicht?
Nein, bei mir ist es auch nicht sonniger als bei dir.
Dabei sitze ich so gerne draußen, für mich ist meine Dachterrasse wie ein weiteres Zimmer. Bisher war ich nie so recht zufrieden mit unserer Beleuchtung. Klar haben wir eine Lichterkette –
Kerzen dürfen bei uns auch nicht fehlen und doch neben oder auf dem Tisch fehlt es mir noch an passendem Licht.
Doch mir ist ein (Lieblings-)Licht aufgegangen, schau mal:

Sompex Troll Leuchte outdoor Ambiente TischEndlich habe ich die perfekte Leuchte gefunden – da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Leuchte es denn nun sein sollte – habe ich erstmal drei auf den Tisch gestellt.
Sieht auch gut aus, jedoch wollen wir ja auch Platz haben um Teller oder Gläser abzustellen.

Sompex Troll Leuchte outdoor
Wer von euch keinen Platz auf dem Tisch hat, es gibt meine Lieblingslicht auch als Stehleuchte.

Mein Lieblingslicht in Kürze:

  • kein Kabel
  • kein ständiges Wechseln der Leuchtmittel
  • mein Lieblingslicht kann draußen bleiben
  • es hat eine lange Leuchtzeit und eine kurze Ladezeit
  • 6 verschiedene, traumschöne Farben

Versteht sich doch von selbst, gut aussehen sollte es und zu späterer Stunde eine angenehme Stimmung zaubern. Zusätzlich finde ich es prima, wenn die Leuchte über Nacht einfach draußen bleiben kann. Und was soll ich dir sagen – ich habe SIE gefunden, nicht nur für außen, ich mag mein Lieblingslicht auch für innen. Im Herbst nehme ich sie einfach mit rein.

So, jetzt mache ich mache ich mir noch einen Espresso und warte
auf die kommenden warmen Tage
eure
Nicole

Kategorie Blog

Nicole, Gründerin der Neuen Zeiten und Kaffeerösterin Und sonst: - Kaffee geht immer, Nachwürzen auch - wenn nicht Rheda-Wiedenbrück, dann Berlin - ich liebe schwarz und etwas weiß - ZEIT-Ausgaben haben keine Verfallsdaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.