Blog

Fertig werden – Füllung für den Adventskalender

Adventskalender

Guten Morgen,

heute gibt es eine kleine Erinnerung von mir, der Adventkalender sollte jetzt gefüllt werden sein. Fehlt es euch noch an Ideen? Schnell umsetzbar? Hier ein paar meiner Päckcheninhalte der letzten Jahre:

  • wann hast du das letzte Mal ein Kompliment verschenkt
  • Fahrchip für eine Fahrt auf dem nostaligischen Karussell auf dem Christkindlmarkt
  • Picknick im Wohnzimmer
  • ein ausgefüllter Lottoschein
  • Notizbuch um alle wichtigen Passworte zu notieren (und dann wegzuschließen)
  • ein Gedicht abschreiben, (bringt mich selbst immer in Vorweihnachtsstimmung)
  • die Marienkirche in Wiedenbrück besuchen und sich die wunderschöne Krippe ansehen

Bei mir im Geschäft gibt es natürlich auch ganz viele Ideen, doch das ist ja nichts Neues für Euch

Viel Spaß mit all euren Ideen

Nicole

5 thoughts on “Fertig werden – Füllung für den Adventskalender

  1. Kerstin sagt:

    Das sind schöne Ideen Nicole. Nächstes Jahr werde ich sie nutzen. Dieses Jahr teilen sich mein Tochter einen Adventskalender von „Shopping Queen“. Muss auch mal sein 😉

    1. Nicole Kirschner sagt:

      Vielen Dank. Ja, unsere Töchter haben ein unterschiedliches Alter, wahrscheinlich komme ich eines Tages an der „Shopping Queen“ nicht vorbei.

  2. Andrea Westenhorst sagt:

    Sehr ,sehr schöne und beglücken Ideen.

    1. Nicole Kirschner sagt:

      Danke, ich bin vorallem froh für dieses Jahr mit der Auswahl fertig zu sein.

  3. Andrea Westenhorst sagt:

    Sehr ,sehr schöne und beglückende Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.